© Meike Schröder

Eichstätt | Bayern | Deutschland

Du interessierst dich für ein Shooting? Freut mich! 

So ein Shooting läuft bei mir sehr entspannt ab. Wichtig ist mir dabei nur, dass du dich bei dem Ganzen wohlfühlst und dich nicht verstellst, denn so entstehen die besten Bilder! Falls du jetzt ein bisschen Angst bekommen hast, weil du noch nie vor der Kamera warst, ist das gar kein Problem! Ich bin da ziemlich locker und möchte, dass du Spaß an dem Shooting hast, deswegen nehme ich mir da auch gern Zeit für dich und deine Bilder.

Das Ganze läuft in etwa so ab:

Vor dem Shooting planen wir für dich den Ablauf. Wir planen Bildideen, die Location und alles Weitere was dir für dein Shooting wichtig ist.

Während dem Shooting setzen wir unsere Bildideen gemeinsam um und haben einfach Spaß beim shooten. Falls du noch keine Erfahrung hast was Posing usw. angeht, gebe ich dir natürlich gerne Tipps.

Nach dem Shooting werde ich dir deine Bilder in einer Online-Galerie zum auswählen hochladen. Wenn du deine Bilder dann ausgewählt hast, werde ich sie dir bearbeiten und sobald ich fertig bin zusenden.

 Falls du so noch Fragen an mich hast oder ein Shooting buchen möchtest, schreib mir einfach eine Nachricht oder kontaktiere mich über Instagram: @meikeschroederr, so dass wir alles Weitere in Ruhe planen können.

Deine Nachricht an mich: